1

Neuer Anbieter: Online-Ankauf

Posted Dezember 12th, 2013 in Online-Ankauf by Dirk

Logo Online-Ankauf.de Kurz vor dem Jahresende freuen wir uns Euch noch einen neuen Anbieter vorstellen zu dürfen: Online-Ankauf.de. Die Firma mit Sitz in der Hansestadt Lübeck kauft DVDs, Blurays, Musik CDs, Videospiele und Bücher an. Online-Ankauf.de erklärt für sich selbst den Anspruch dem Kunden das bestmögliche Verkaufserlebnis zu bieten.

So versprechen die Betreiber, dass noch am Tag des Wareneingangs der Betrag überwiesen wird und somit die immer wieder angemahnten Wartezeiten der Vergangenheit angehören. Außerdem gibt es einen Rückrufservice, so dass nicht ewig in eine Warteschleife gewartet werden muss, so bald doch mal eine Frage existiert.

Wie mittlerweile üblich werden auch die Versandkosten ab einem Ankaufswert von 15 € übernommen. Was uns bisher allerdings neu war, ist das Online-Ankauf einen speziellen Bonus für besonders gute, makellose und eingeschweißte Ware auslobt. Auch wenn natürlich beim bevorstehenden Weihnachtsfest vermutlich eher ein Umtausch für Neuware die bessere Wahl ist, so kann es sich doch für den ein oder anderen Fund auf dem Dachboden lohnen.

Für die ganzen schnellen unter Euch gibt es noch bis zum 14.12.2013 5 €  zusätzlich für den 1. Auftrag.

Webseite Online-Ankauf

Wir wünschen Online-Ankauf.de viel Erfolg.

 

One Response so far.

  1. Mirco sagt:

    Hallo, ich habe mir auch schon selbst die Erfahrung mit diesem Portal gemacht und muss schon sagen es funktioniert ganz gut, war deshalb sehr zufrieden.

Leave a Reply