In eigener Sache

Neuer Scanner und weitere Optimierungen

1 Minute lesen

Wir haben die Komponenten, die die Basis unserer Plattform bilden, technisch auf den neuesten Stand gebracht.

Das Update bringt vornehmlich Performance-Verbesserungen und enthält sicherheitsrelevante Aktualisierungen.

Optimierter Barcode-Scanner im Medienvergleich
Foto von Sergey Shmidt

Im Rahmen der Updates wurden außerdem einige kleinere Usability-Optimierungen vorgenommen.

Insbesondere wurde die Scanner-Komponente ausgetauscht. Der neue Scanner ist deutlich schneller und erkennt auch bei suboptimalen Lichtverhältnissen die Bar/QR- Codes viel zuverlässiger.

Wir haben die Anpassungen natürlich intensiv getestet. Aber evtl. ist uns doch noch der eine oder andere Fehler durch die Lappen gegangen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns gefundene Fehler melden würdet, damit wir diese zeitnah beheben können.

Weiterhin viel Erfolg beim Vergleichen.