0

Altes iPad verkaufen, bares Geld kassierern & brandneues iPad Air finanzieren

Posted November 1st, 2013 in Flip4New and tagged , by Dirk

Seit heute ist das iPad Air endlich in den Handel gelangt. Das brandneue Apple Tablet sprengt erneut die Rahmen des Möglichen und hat Verbesserungen auf vielen Ebenen anzubieten. So ist es nicht nur leichter, schneller und schöner wie nie, sondern dank intelligenter Hardware auch zukunftsweisend für die Tablet-Branche. Nun ist das iPad Air nicht zum Schnäppchenpreis zu haben, aber mit dem richtigen Ankaufdienst und dem Verkauf des gebrauchten iPad, wird das brandneue Apple Tablet zur lohnenden Anschaffung.

Was kann das neue Apple Tablet? Der Konzern aus Cupertino hat an allen Ecken und Enden angesetzt, um aus dem Kult-Tablet das Beste herauszuholen. So wurde nicht nur die äußere Erscheinung dem zeitgemäßen Geschmack angepasst, sondern mit zukunftsweisender Hardware ausgestattet, was das iPad Air zum Must-Have Gerät zum Weihnachtsfest macht.

Dank der Orientierung des Designs am iPad Mini, sind die Gehäuseränder noch schlanker ausgefallen, was die Präsenz des Displays um Einiges verstärkt. Insgesamt wiegt das iPad Air lediglich 470 Gramm, was eine deutliche Gewichtsersparnis zum Vorgänger darstellt. Schlanker ist es auch geworden und so sind Tragekomfort und Bedienbarkeit auf eine neue Stufe gehoben. Zwar sind Displaygröße (9,7 Zoll) und Auflösung (2.048 x 1.536 Pixel) unverändert geblieben, aber dennoch läuft alles schneller. Woran liegt das? An der neuesten Hardware aus dem Hause Apple. Der A7-Prozessor auf 64-Bit Basis in Kombination mit dem auf Grafik spezialisierten M7-Motion-Chip runden das Technikpaket komplett ab. Spiele schauen noch schärfer aus, Internetseiten laden spürbar schneller und Apps fahren ohne Verzögerung hoch.

Für all das muss man nicht einmal den vollen Preis auf den Ladentisch legen, denn mit dem Verkauf des gebrauchten iPad spült man ordentlich Geld in die eigene Kasse und kann so das brandneue iPad Air finanzieren. Unter den Re-Commerce Anbietern bietet FLIP4NEW derzeit die höchsten Preise an – mit bis zu 622 € für ein altes iPad. Und dank 14-tägiger Preisgarantie kann das gebrauchte iPad schon jetzt verkauft und später eingesendet werden. Also keine Zeit vergeuden und so schnell wie möglich den Bestpreis sichern und das brandneue iPad Air zum Bruchteil des Preises abstauben.

Leave a Reply