1

Neuer Anbieter: Duverkaufst.de

Posted Mai 30th, 2013 in Duverkaufst.de and tagged , by Dirk

Seit heute findet Ihr einen neuen Anbieter im Elektronikvergleich: Duverkaufst.de. Duverkaufst hat sich auf den Ankauf von Handys, Smartphones und Tablets spezialisiert. Der Mindestankaufpreis beträgt 10 €.

Dann übernimmt der Anbieter auch die Portokosten für Euch. Ein besonderes Highlight ist das Versprechen das wenn der Artikel bis 10 Uhr angeliefert wurde, die Überweisung noch am selben Tag rausgeht. Zugegeben, man hat natürlich nicht die Macht über den Postboten und wird ihm wohl auch nicht bitten können gerade sein Paket doch als erstes auf seiner Route abzugeben, aber selbst wenn die Überweisung noch am nächsten Tag angewiesen wird, ist das doch sehr schnell.

One Response so far.

  1. Jens sagt:

    Wow,

    danke! Das hat ja super geklappt, per Paypal habe ich noch am selben Tag der Anmeldung mein Geld bekommen! 🙂

Leave a Reply