3

Neu im Paketplaner: CSV-Export

Posted Juli 19th, 2013 in Allgemein by Dirk

Wir sind dem Wunsch einiger Benutzer nachgekommen. Ab sofort kann man im Paketplaner von Werzahltmehr.de die Produktdaten eines Massenvergleichs als CSV-Datei exportieren. Somit ist es möglich in der Tabellenkalkulationssoftware seiner Wahl weitere Auswertungen durchzuführen. Die Möglichkeit, die EAN-Nummern als Textdatei zu exportieren, ist auch weiterhin gegeben.

Noch kein MeinWZM Nutzer? Dann schnell anmelden.

3 Responses so far.

  1. Norbert sagt:

    Es wäre schöner, wenn der Preis in der CSV-Datei ein Komma als Dezimaltrennzeichen enthielte (statt des anglo-amerikanischen Punktes)

  2. Thomas sagt:

    Vielen Dank, das hat mir hier lange gefehlt.

  3. Christian sagt:

    Erst mal – super Sache, vielen Danke!! Mit Eurer Seite kann man wesentlich besser arbeiten als mit einer anderen Vergleichs-Seite!

    Diese Funktion ist genial, Aber um den Vergleich zu erleichtern wäre es dem versierten Excel-Nutzer hilfreich ein komplettes CSV je Paket zu bekommen.

    Man kann es zwar zusammenkopieren, aber das ist mühsam…

Leave a Reply