Wissenswertes zum Verkauf von gebrauchten Gesellschaftsspielen

Wo finde ich die EAN-Nummer eines Gesellschafts-/Brettspiels?

Die EAN-Nummer ist die Nummer, die sich unterhalb des Strichcodes befindet. Meisst auf der Rückseite der Spieleverpackung.

Meine Verpackung sieht anders aus, als die auf dem Bild?

Dann wende Dich am besten direkt per Mail an Blidad um zu klären worin der Unterschied besteht und ob sie das Spiel trotzdem ankaufen.

In welchem Zustand darf mein Spiel sein?

Es sollten alle Spielfiguren, -karten, -gelder, Anleitungen etc. vorhanden sein und die Verpackung sollte auch in einem guten Zustand sein.

Warum ist der Ankauf von Gesellschaftsspielen noch nicht in den allgemeinen Vergleich bei Euch integriert?

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nur Blidad die Spiele ankaufen. Da macht einen Vergleich bisher keinen Sinn. Kommen jedoch mehrere Anbieter auf, so werden wir natürlich auch unseren Vergleich für Gesellschaftsspiele erweitern.

Noch einfacher geht's mobil: