2

Version 2.0 live! – Recommerce noch einfacher nutzen

Posted Juni 1st, 2011 in Vergleich and tagged , , , by Dirk

Vor gut drei Monaten sind wir mit der ersten Version unserer Vergleichsplattform livegegangen. Ein für uns sehr spannender Moment an den sich eine noch spannendere Zeit angeschlossen hat. Durch die stetige Steigerung der Benutzerzahlen und das zahlreiche Feedback der Nutzer wurden wir in der Idee bestärkt das es eine unabhängige Vergleichsplattform für Ankaufsportale im Recommerce-Sektor geben muss. Allerdings wurden wir ebenso schnell davon überzeugt, dass die Version 1 zwar ein guter Anfang war, aber noch an zahlreichen Stellen optimiert werden konnte. Die Idee für die Version 2.0 war geboren!

Heute können wir nun  (auch mit etwas Stolz) die Version 2.0 präsentieren. Wie es aber immer so ist, haben es leider auch nicht alle Ideen in diese Version geschafft, so dass schon jetzt klar ist, dass auch diese Version  weiter optimiert wird. Frei nach dem Motto „nach dem Spiel – ist vor dem Spiel“.

Hier nun die Keyfeatures der neuen Version :

  • Verwaltung der Abfragen über einen persönlicher Benutzerbereich
  • Vergleich von bis zu 50 Artikeln in einem Schritt
  • Einzelabfragen bis zu 20mal schneller
  • Einbeziehung der Portokosten in den Vergleich
  • Überblick welcher Anbieter für ein Paket an Medien den besten Preis bietet

Und wie immer gilt, Feedback ist herzlich willkommen!

Zur Version 2.0

2 Responses so far.

  1. Marcel Hartmann sagt:

    Hallo, die Internetseite nwww.spieletipps.de kauft keine Bücher an!
    Handelt es sich da vielleicht um einen Fehler?
    Gruss; Marcel

    • Dirk sagt:

      Hallo Marcel,

      spieletipps.de betreibt den Ankauf von Computerspielen mittlerweile in Zusammenarbeit mit Rebuy.de. Deshalb werden auch Bücher angekauft.

      Gruß,
      Dirk

Leave a Reply