1

iPhone u. iPad App ist da!

Posted Dezember 7th, 2011 in Iphone, Mobile App and tagged , , by Dirk

Pünktlich zum Nikolaus hat Apple unsere iPhone-App im App-Store freigeschaltet. Von nun an steht auch den Apple-Fans unter unseren Nutzern die App zur Verfügung und sie brauchen nicht mehr neidvoll in Richtung der Android-Nutzer gucken.

Von den Funktionen her, bietet die iPhone-App alle Features, die auch die Android-Version 2.1 bietet. Vorteil für alle iNutzer, die kleineren Fehler und Probleme, die es in der Bedienung der Android-App gegeben hat, sind somit schon ausgebessert 🙂

Ebenso wie die Android-App ist die iPhone/iPad App natürlich kostenlos. Wer die App installieren will, findet sie unter diesem Link in iTunes:

Werzahltmehr iPhone/iPad App
Wer noch nicht die Features der App kennt, kriegt hier nochmal einen kleinen Überblick:

– Einscannen von Barcodes/ISBN-Nummern

– Preisabfrage “on-the-go”

– Speichern von Produkten in der Merkliste

– Übertragung der Merkliste in den MeinWZM Bereich

– Übertragene Produkte werden im MeinWZM-Bereich als Pakete angelegt und können so weiterverarbeitet werden

Wir sind sehr gespannt, ob es unter unseren Nutzern mehr Android oder iPhone Besitzer gibt. Immerhin hat es die Android App bisher (Stand 7.12.2011) auf 5.777 Installationen gebracht. Mal sehen, ob das getoppt wird 🙂

Screenshots:

Startscreen der App

Manuelle Eingabe der ISBN oder EAN Nummer:

Die Ergebnisliste nach erfolgreicher Preisabfrage:

Die Merkliste:

 

Download / Installation:

Werzahltmehr iPhone/iPad App im App-Store

Über Feedback, Kommentare, weitere Wünsche etc. würden wir uns sehr freuen.

One Response so far.

  1. Markus sagt:

    Liebes werzahltmehr.de-Team,

    ich nutze die App mit meinem iPhone 5, aber sie funktioniert leider nicht richtig.
    Nach dem Hinzufügen eines Artikels zu meiner Merkliste hängt sich die App auf und kann nicht mehr benutzt werden. Man muss die App beenden und neustarten. Der Artikel wurde allerdings hinzugefügt.
    Selber Fehler tritt auf, wenn man die mobile Merkliste auf das Benutzerkonto übertragen möchte. Das ist leider schade, da die Benutzerfreundlichkeit dadurch sehr eingeschränkt wird.
    Sie ist zudem nicht für das iPhone 5 optimiert, das seit 3 Jahren auf dem Markt ist. Ich kenne keine andere App, die nach so einer langen Zeit noch nicht auf dem Stand ist.
    Die Labels der Menübuttons in der unteren Navigation sind zu groß. Sie werden alle bis auf “Manuell” mit drei Punkten abgekürzt. Statische Texte sollten niemals abgekürzt werden. Hier sollte die Schriftgröße reduziert oder die Labels komplett weggelassen werden, denn die Symbole sind aussagekräftig genug.

    Danke für euren Service – er hat mir schon sehr geholfen! 🙂

    Viele Grüße

    Markus

Leave a Reply