3

Android App 2.0

Posted September 29th, 2011 in Mobile App by Dirk

Bücher, Musik CDs, DVDs und Computerspiele verkaufen? Dann Preise vergleichen mit der Werzahltmehr.de App für Android SmartphonesAb sofort ist die Version 2.0 unserer Vergleichs-App für Android Smartphones im Google Market erhältlich. Natürlich kostenlos. Mit der neuen Version ist es nun möglich bis zu 50 Produkte in einer Merkliste zu hinterlegen, um diese dann später zu bearbeiten. Wer einen kostenlosen MeinWZM-Account besitzt, kann die auf der Merkliste gespeicherten Produkte in seinen Account übertragen. Die so übertragenden Produkte werden dann im MeinWZM Bereich als Paket angelegt und können dann weiterverarbeitet werden. Damit ist es nun möglich ISBN oder EAN Nummern von Produkten wie Büchern, Musik CDs oder Computerspielen mobil einzuscannen und trotzdem die Paketpreisermittlung des MeinWZM Account zu nutzen.

Zusätzlich haben wir die Abhängigkeit zum ZXing Barcode-Scanner entfernt, so dass die zusätzliche Installation nicht mehr notwendig ist. Der Barcode-Scanner ist nun fest in die App integriert. Damit ist die App etwas größer als seine Vorgängerversion, hat aber nun auch die Option die App auf einer SD-Card zu speichern (App2SD).

Wir hoffen, dass das Verkaufen von Büchern, CDs, DVDs oder Computerspielen damit noch mehr Spaß macht!

Einfach die App im Android Market aufrufen:

Werzahltmehr.de Vergleichs-App im Android Market

oder per Kamera direkt auf dem Smartphone:

Mobile App zum Preise vergleichen

 

 

 

 

Was haltet Ihr von der neuen Version der App? Wir freuen uns auf Euer Feedback!

3 Responses so far.

  1. Henry sagt:

    Es wäre schön, wenn die apk zur Verfügung gestellt wird.

    • Dirk sagt:

      Hallo Henry,

      die .apk-Datei können wir Dir leider nicht zu Verfügung stellen. Du kannst Dir die App aber auch ganz einfach über den Android Market installieren. Den Link findest Du oben im Artikel.

      • Henry sagt:

        Schade, ich kann die app über den Android Market nicht installieren. Ich gehe davon aus, dass man die app auf meinem Smartphone wegen der Kamera mit Fixfocus nicht installieren kann. Manche Barcodescanner kann ich über den Market auch nicht installieren, aber als apk sind sie problemlos installierbar und nutzbar. Über androidpit.de kann man apk’s installieren, aber da müsstet ihr denen eure apk zur Verfügung stellen.

Leave a Reply