0

Neuer Anbieter: Flip4New

Posted Februar 29th, 2012 in Flip4New and tagged , by Dirk

Wir freuen uns nun auch Flip4New in unserem Vergleich begrüßen zu dürfen. Das Unternehmen aus der Nähe von Frankfurt am Main hat vor ein paar Wochen sein Portfolio um den Bereich Medien erweitert und kauft nun nicht mehr nur Elektronik, sondern auch Bücher, Filme , CDs und Videospiele an. Und wie es sich für ein Unternehmen der Recommerce-Branche gehört, scheut man natürlich auch den Vergleich mit der Konkurrenz nicht. Uns freut’s.

  Flip4New kauft nun auch Medien an

Mit der Erweiterung des Portfolios steigt Flip4New in die Ränge der Vollanbieter auf, die vom Buch bis hin zum iPad alles zum Festpreis ankaufen. Die Ankaufsbedingungen unterscheiden sich dabei nicht von denen der meisten Anbieter. Die Portokosten werden übernommen und die Auszahlung soll innerhalb von wenigen Tagen auf dem Konto des Verkäufers sein.

Leave a Reply